Kamerunischer Nationalfeiertag

Anlässlich des kamerunischen Nationalfeiertages am 20. Mai hat der CCG e.V. am 25.05.2008 eine Reihe von Feierlichkeiten organisiert, an denen mehr als hundert Personen aus verschiedenen Nationalitäten teilgenommen haben, was der Feier einen tollen multikulturellen Akzent verliehen hat.

 

Edwige hat mit Bravour einen Vortrag über die Geschichte des Nationalfeiertages gehalten.

Die Siegestrophäen des Fußballturniers, das am Vormittag stattfand, wurden überreicht.

 

Die Gäste wurden gebeten, afrikanische Bekleidung bei der Feier zu tragen. Per allgemeines Wahlrecht wurden die drei schönsten Bekleidungen gewählt.

 

Die Sieger waren :

 

1. Russell Kilian Iloba

2. Albertine Emaleu

3. Alain Djossa

 

Besten Dank an allen, die an der Organisation dieser Feierlichkeiten mitgewirkt haben und somit zum Erfolg dieses Tages beigetragen haben. Der CCG e.V. bedankt sich herzlich bei allen Gästen, die mit ihrer Anwesenheit die Feierlichkeit beehrt haben und hofft auf zahlreichere Gäste nächstes Jahr.

Zurück